Donnerstag, 15. März 2018

Jetzt kann ich es euch ja sagen...

Moin ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch ja mal von einem Fotoshooting berichtet, zu dem ich aber noch nichts sagen wollte. Weil ich nicht wusste bzw. nicht so recht glauben konnte, dass tatsächlich was draus wird. Nun ist aber was draus geworden und ich freue mich wie ein Schneekönig :D

Ich bekomme die Booklets NIE ordentlich aus der Hülle. Daher hat das hier auch schon wieder einen Knick...

 Ich durfte nämlich im letzten Jahr ein Fotoshooting mit Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf machen. Mein erstes richtiges Shooting mit Menschen. Zum Glück sind die beiden Profis, sodass ich mich auf das fotografieren voll und ganz konzentrieren konnte. Ja, und nun tingelt das Ergebnis des Shootings durch die ein oder andere Tageszeitung UND ziert aber vor allem auch das Cover von Bettinas neuer Krimilieder-CD "Ostfriesentango"! Das ist so riesig genial! Schon der Händlerkatalog des Jumbo-Verlags erschien und da MEIN Bild als Cover abgebildet war, war ich hin und weg. Unter dem Bild stand damals aber "Vorläufiges Cover", sodass ich mir noch nicht so große Hoffnungen gemacht habe, dass es tatsächlich was wird. Das Cover hätte nochmal wieder geändert werden können. Erst, als ich vor etwa 1 1/2 Wochen die CD wirklich und wahrhaftig in den Händen hielt, konnte ich es wirklich glauben und mich riesig freuen. Und jetzt, wo die CD erschienen ist, wollte ich es auch in die Welt hinausrufen.

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken: das linke Bild ist nicht von mir, sondern - soweit ich weiss - von Holger Bloem (steht unter den Bildern leider anders...)

Im übrigen ist die CD nicht nur wegen des Covers toll ;) Auch die Lieder sind total schön! Am meisten habe ich mich über Bettinas "Sehnsüchte eines Steins" gefreut. Es ist ein ganz frühes Lied von ihr, welches sie vor ein paar Jahren mal beim Auftritt im Theater gesungen hat (HIER hatte ich darüber berichtet). Schon da habe ich mich ein wenig in das Lied und den Text verliebt. Und nun gibts dieses auf CD <3
Zudem finden sich auf "Ostfriesentango" einige neue Krimilieder und erstmals ist auch Klaus-Peter Wolf auf der CD zu hören. Aber mehr will ich auch gar nicht verraten. Ich finde, die CD beinhaltet eine Reihe wunderbarer, witziger, nachdenklicher, schöner, krimineller Lieder.
Wer mehr wissen will, muss schon selber reinhören ;)

So, jetzt ist es endlich raus :D

Bis bald, ihr Lieben!



4 Kommentare:

  1. Hi Malika, sehr schön, dass auch anderen deine Fotos gut gefallen und und sie veröffentlicht werden. Einerseits freue ich mich mit dir darüber, andererseits stellt sich mir die Frage: Wie sieht das Ganze eigentlich urheberrechtlich aus ? Rechte am Bild usw. Hast du deine Rechte abgetreten, verkauft oder werden deine Photos etwa von anderen ungefragt veröffentlicht ? Oder hast du die Rechte
    garnicht, sondern evtl. K.-P Wolf, der einer Veröffentlichung zugestimmt hat ? Liebe Grüße von Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      inwiefern man Rechte abgibt, verkauft etc. wird individuell verhandelt. Natürlich habe ich der Veröffentlichung zugestimmt. Wenn du mehr wissen willst, können wir das ja gerne mal beim nächsten Telefonat besprechen.

      Löschen
    2. Ja, können wir machen. Nächste Woche bin ich - bis auf Montag u. Mittwoch - jeden Abend zu Hause.....

      Löschen
  2. Hallo, Du Liebe.
    Wie cool ist DAS denn?!?
    Das ist ist super!
    Ich gratuliere!
    Ich glaub' Dir gern, dass es schwierig war, nichts vorschnell auszuplappern. :D
    Das hast Du gut gemacht, Süße!
    Alles Liebe aus dem Pott
    und ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß dabei,
    die CD mit Deinen Fotos drauf und drin
    an den Mann/die Frau zu bringen.
    Das stelle ich mir toll vor...
    Dicken Drücker,
    Mari

    AntwortenLöschen