Sonntag, 21. Januar 2018

Lütetsburger Winter

Moin ihr Lieben,

heute war ich endlich mal wieder im Lütetsburger Schlosspark. Dieser ist ja wirklich zu allen Jahreszeiten schön und so hat auch der Winter seine romantischen Seiten dort.



Und heute lag hier und da auch immerhin noch ein minirest Schnee, sodass man nicht nur an den kahlen Bäumen erkennt, dass Winter ist ;)


Für Ostfriesland ist das fast schon viel Schnee :D

Aber nun. Ich habe den Spaziergang sehr genossen. Die Luft war klar und die Sonne schien auch immer mal wieder. In der Ferne stieg ein wenig Nebel aus.



 Bei den oberen beiden Bildern konnte ich mich nicht entscheiden, ob es ich in bunt oder schwarz-weiß schöner/interessanter finde. Was meint ihr?


Zarte Strukturen

Auch im Winter eine Augenweide

Überbleibsel aus dem Herbst

Mein Lieblingsmotiv. Ziel ist es für mich, aus jeder Jahreszeit dieses Motiv zu haben und diese dann zusammenzusetzen

Das war es dann erst einmal aus Lütetsburg.
Vielleicht schneit es dieser Tage (wenn ich dann auch frei habe ;) ) Ja nochmal so richtig. Das wäre toll!

Bis bald, ihr Lieben!


2 Kommentare: