Samstag, 22. April 2017

Kurztrip in die Großstadt

Moin ihr Lieben,

kürzlich war ich in Emden unterwegs und hatte natürlich auch meine Kamera dabei. Da ich in Emden Termine hatte, hatte ich nicht all zu viel Zeit, Bilder zu machen.

Viele finden die Stadt ja nicht so hübsch. Gut, sie ist nicht so toll wie Norden, aber häßlich ist dann doch was anderes.
Besonders gefallen hat mir der große Hafen so mitten in der Stadt. Für den Sommer plane ich auf jeden Fall einen weiteren Ausflug nach Emden ein. Diesmal mit mehr Zeit.

Offensichtlich gibt es sogar Piraten in Emden. Gesehen habe ich aber keinen ;)

"Kleines Schiffchen"

Ein paar Schärfebereichtesterei mit der Kamera"

Die drei vom Hafen





Au wei... Ich wollte mir merken, was es mit diesem Tor auf sich hat. Aber ich habs vergessen. Das hole ich dann bei meinem nächsten Besuch in Emden nach. Oder weiss es jemand von euch?

Wie gesagt, was war ein recht kurzer Besuch und daher war es das auch schon mit den Fotos. Sicherlich gibt es in Emden aber noch viele schöne Motive. Habt ihr Tipps, was man sich in Emden unbedingt anschauen sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen