Mittwoch, 25. Januar 2017

Fast noch pünktlich...

Moin ihr Lieben,

oh weh, ich hinke total hinterher mit meinen Berichten.
In den letzten Wochen war ich leider krank und um Weihnachten herum war total viel los. Und um Weihnachten geht es auch in den nächsten Berichten (*hüstel* noch ist ja Januar - da gehts ja noch ;) ).
Beginnen möchte ich mit unserer Signierstunde zu "Das große Weihnachtsbuch Ostfriesland". HIER hatte ich euch davon ja schon erzählt, wie toll ich das Buch finde und dass wir mit Casten Tergast, dem Autoren, eine Signierstunde planten.


Am 10.12. war es dann soweit. Wir hatten alles vorbereitet, Carsten Tergast brachte gleich seine komplette Familie mit und es war ein echt schöner Nachmittag. Leider war nicht sooooo viel los. Die meisten Kunden waren bereits vormittags da. Ein paar Menschen trudelten aber doch noch ein.
Ich kann jedem, der es verpasst hat, nur sagen: Pech gehabt ;)


 
 Man achte auf die Tasse passend zum Shirt ;)

Und das Shirt passend zum Buch...

Weil das Buch aber bei uns sehr erfolgreich war und viele begeisterte Käufer gefunden hat, haben wir uns überlegt, die Signierstunde in diesem Jahr zu wiederholen. Dieses Jahr dann wohl eher vormittags :)

Dennoch ganz ganz herzlichen Dank an Carsten Tergast für den unterhaltsamen Nachmittag und den sehr netten Kontakt!
Bis zum nächsten Weihnachten!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen