Montag, 10. Oktober 2016

Schwanenteich... ohne Schwäne

Moin ihr Lieben,

kürzlich wollten wir - nach unserem Ausflug zum Ewigen Meer - am Norder Schwanenteich spazieren gehen. Das Wetter war einfach herrlich. Der Spaziergang allerdings sehr kurz.



An zwei Seiten war der Weg abgesperrt, da die Stadt das Gebiet am und um den Teich neu gestalten will.
Ich bin mal gespannt. Früher gab es dort auch ein paar Streicheltiere wie Ziegen etc. Ich hoffe, sowas kommt - gut gepflegt - wieder hin. Wär evor allem für die Kinder toll.
Ein paar schöne Aufnahmen konnte ich aber dennoch machen.


Bevor die Blätter sich herbstlich verfärben, zeigten sie nochmal ihr sattes grün.


Schwäne haben wir am Schwanenteich nicht gesehen. Aber Enten ;)

Und noch eine...

Und hier war Schluss

Bis bald, ihr Lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen