Freitag, 15. April 2016

Kathy Kelly und die Ludgeri Gospel Singers

Moin ihr Lieben,

heute komme ich schon wieder mit einem Termin um die Ecke.
Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Kelly Family, oder? Als ich noch jung war (höhö), hat man sie entweder geliebt oder gehasst. Ich war eine von denen, die sie klasse fand. Eine meiner ersten eigenen CDs war tatsächlich auch eine der Kelly Family.
Inzwischen hat sich die Gruppe ja bekanntlich aufgelöst. Einige Familienmitglieder sind aber solo weiterhin mehr oder weniger in den Medien präsent.

Kathy Kelly beispielsweise hat ihre Sparte in der Opern- und Gospelmusik gefunden und ist dort auch sehr erfolgreich.
Im Moment ist sie wieder auf Tour und hat dafür ein wunderbares Konzept im Gepäck. Sie lädt Gospelchöre dazu ein, Konzerte gemeinsam mit ihr zu gestalten.
Einer dieser Chöre ist der, in dem ich singe. Die Ludgeri Gospel Singers. Und UNSER Konzert steht unmittelbar vor der Tür. Ich höre es schon klopfen.

Vielen Dank an Maria für das Bild vom Plakat. Vergesse seit Tagen, es zu fotografieren :)
 
Und am 23.4. (der übrigens auch der Welttag des Buches ist - nur mal so nebenbei ;) ) ist es dann soweit.

Wir proben und planen ganz fleißig und hibbeln dem Konzert entgegen.
Noch gibt es auch Karten dafür zu erwerben. Entweder bei den Vorverkaufsstellen, die ihr auf dem Plakat seht, oder HIER.

Von Besuchern der anderen Konzerte dieser Tour habe ich bisher nur Gutes gehört.
Und bei uns wird das nicht anders sein. Kathy Kelly singt unfassbar gut. Und die Ludgeri Gospel Singers natürlich sowieso. Sonst würden wir uns ja gar nicht mit Frau Kelly auf eine Bühne trauen.

Erlebt mit uns und Kathy Kelly einen wunderbaren Abend. Auch, wenn vorher in Norden der OLB-Citylauf stattfindet. Aber der ist ja vormittags. Was gibt es besseres, als erst Sport zu treiben, dann ein gutes Buch zu lesen (wie gesagt: Welttag des Buches) und anschließend zum krönenden Abschluss ein hammermäßiges Konzert zu besuchen?

Samstag, 23.4. - 19:30 Uhr in der Ludgerikirche in Norden.

Wir sehen uns :)

Bis bald, ihr Lieben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen