Freitag, 2. Oktober 2015

Alle Jahre wieder - jetzt kann ich sowas sagen

 Moin ihr Lieben,

so langsam beginnt die Zeit, in der sich Dinge wiederholen. Ich wohne nun lange genug hier um sagen zu können: "Ach, kenne ich schon." Besonders bewusst ist mir das vorletztes Wochenende geworden. Es war nämlich der "Tag der Regionen" und am Sonntagvormittag ist wieder eine Parade von Traktoren unter meinem Fenster lang gefahren. Über sowas kann ich mich ja freuen, wie ein kleines Kind. Und schon als solches war ich immer Feuer und Flamme, wenn irgendwo ein Spielmannszug vorbei kam. Die Schützenfestsaison war für mich ein kleines Paradies. Keine Ahnung, warum. Von meiner Mutter habe ich das jedenfalls nicht ;)
HIER mein erster Beitrag darüber.

*rummtata rummtata*

 Hübsch geschmückte Wagen

 Minilaster

 Auch Tiere wurden durch die Gegend gefahren (keine Sorge, nicht echt ;) )

Später war ich dann noch auf dem Straßenfest der Werbegemeinschaft Westerstraße. Da es mir aber dort zu voll war, bin ich nur einmal rübergeflitzt, um sagen zu können, dass ich da war ;)

Heute abend geht es dann nach Lütetsburg in den Schlossgarten. Da gibt es nämlich eine abendliche Lichtshow. Was genau mich da erwartet, weiss ich gar nicht. Ich lasse mich überraschen.
Aber ich werde Fotos machen. Versprochen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen