Montag, 8. Juni 2015

Inselhochzeit - eine musikalische Lesung

 Moin ihr Lieben,

letzte Woche Mittwoch fand in unserer Nachbarfiliale eine musikalische Lesung mit Sandra Lüpkes statt.

Werbung muss sein! Und nein, das liegt da nicht immer so. 
Da wir kein Schaufenster haben, gestalten wir am Wochenende immer den Boden im Eingangsbereich. 
Das sieht dann auch nicht so langweilig aus, wenn Spaziergänger vorbei kommen.
 
 Bis dato konnte ich mir unter einer "musikalischen Lesung" nicht viel vorstellen.
Aber nun weiss ich, was es meint. Sandra Lüpkes hat nicht nur aus ihrem neuen Roman "Inselhochzeit" vorgelesen (wer wissen will, worum es geht, der klicke HIER), sondern auch gesungen, Trompete und ein Gerät, dessen Namen ich vergessen habe (ein Minikeyboard mit Schlauch dran), gespielt.

 Wer weiss, wie dieses Minikeyboard mit Schlauch heißt?



 Ja, auch die Trompete kam zum Einsatz!

Der Abend war total unterhaltsam und irgendwie war das alles viel zu schnell wieder vorbei. Ich hätte noch Stunden dasitzen und zuhören können. Die Autorin ist absolut sympathisch und kann nicht nur Krimis schreiben, sondern auch Bücher fürs Herz. Genau genommen ist "Inselhochzeit" übrigens ein zweiter Teil. Der erste Teil heißt "Das kleine Inselhotel" (HIER klicken). Um "Inselhochzeit" zu verstehen, muss man "Das kleine Inselhotel" aber nicht unbedingt gelesen haben. Wobei es natürlich viel schöner ist.



Wenn ihr also mal die Möglichkeit habt, die Autorin live zu erleben, dann nehmt das unbedingt wahr. Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe Grüße an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen