Samstag, 6. September 2014

Ich werd berühmt.... fast

Moin ihr Lieben :)

Die vergangene Woche war ziemlich spannend.
Anfang der Woche habe ich bei einem Fotowettbewerb eines kleinen ostfriesischen Reiseverlags teilgenommen. Die haben Urlaubsfotos gesucht.
Ich dachte mir: Tagesurlaub gilt vielleicht auch und habe ein Bild hingeschickt und einen kleinen Text dazu verfasst.
2 Tage später hatte ich eine Mail im Postfach.
Die finden mein Foto sooo toll, dass sie es gerne für die nächste Ostfrieslandbroschüre/-reiseführer verwenden würden.
Natürlich mit Urhebernennung und so weiter.
Ui, wie habe ich mich gefreut :D
Um dieses Foto geht es (ist auch hier schon im Blog):

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Der Reiseführer soll 2015 in neuer Auflage und dann mit meinem Foto erscheinen. Ich bekomme auch ein Belegexemplar.

Spannend, oder?
Und das mit einem einfachen Handyfoto :D

Heute habe ich außerdem die erste Chorprobe mit "meinem" neuen Chor. Bin schon sehr gespannt, wie das da ist. Was die genau singen.

So, nun mache ich mich mal fertig um gleich noch schnell einkaufen zu gehen. Und dann gehts los.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!

Bis bald :D

2 Kommentare:

  1. oh, ein wirklich wunderbares foto! :) das mit dem reiseführer ist echt toll!
    dankeschön auch für deinen lieben kommentar. ich würde auch gerne am meer leben, nordfriesland ist für mich wie meine zweite heimat und da ist nürnberg natürlich das komplette gegenteil. und ich glaube nicht, dass es im winter schlimm wird / werden könnte. :)
    liebe grüße, caro.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto ist aber auch wirklich super schön, da hast du dir den Platz in der Broschüre verdient! :) Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen